Mehr Raum. Mehr Zeit. In Lech am Arlberg.

Die Natur macht uns glücklich, und so ist es kein Wunder, dass Lech am Arlberg der bevorzugte Urlaubsort von Königen und Königinnen ist - wie auch der Einheimischen. Die umwerfende Natur rund um dieses kleine Alpendorf ist herrlich ursprünglich und übt eine belebende Wirkung auf die Seele aus.

In vielerlei Hinsicht scheint Lech am Arlberg fast nur ein kleines Alpendorf zu sein ... aber eben nur fast. Die traditionelle österreichische Bilderbuchkulisse mit ihren Flüssen und Bergen besticht durch eine außergewöhnliche Kombination aus ländlichen Einwohnern und lebhaftem Trubel.

Dieses kleine Örtchen ist bekannt für eine bemerkenswerte Reihe internationaler Besucher, die Jahr für Jahr wiederkehren. Nicht nur wegen der beliebten Wintersportmöglichkeiten, sondern auch um im Sommer dem Alltagstrott in diesem unglaublich wohltuenden Erholungsort zu entfliehen. Und nicht zuletzt, um sich an einer beeindruckenden Auswahl an Restaurants, Cafés und erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten zu erfreuen.